Ärger in Töging

Unbekannter bricht in Haus ein - Geld und Uhren gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Für Ärger hat ein Unbekannter in Töging gesorgt. Er ist ein Haus eingebrochen und hat Geld und Uhren gestohlen.

Zwischen Freitag morgen und Samstag kurz nach Mitternacht wurde ein Wohnhaus in der Erhartinger Straße in Töging angegangen. In der Nähe des Friedhofs stieg der Täter über ein gekipptes Kellerfenster ein und entwendete aus dem Wohnhaus Bargeld, Uhren und Münzen im vierstelligen Bereich.

Der Täter könnte im Schutz der Dunkelheit in den Abendstunden unterwegs gewesen sein. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht, wer hat im Umfeld des Friedhofs am Freitag eine Person oder ein Fahrzeug mit auffälliger Besetzung registriert? Hinweise bitte an die Polizei Altötting unter Tel. 08671-96440.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser