Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 43-Jähriger ist am frühen Freitagmorgen vermöbelt worden. Erinnert sich an den Täter? Fehlanzeige, zu betrunken:

Am Freitag, 10. Februar, gegen 4 Uhr, wurde ein 43-jähriger stark betrunkener Mann aus Waldkraiburg in der Franz-Liszt-Straße von einem unbekannten Mann geschlagen. Nachdem das BRK seine Verletzungen begutachtete hatte und diese eine Verbringung ins Krankenhaus ablehnten, wurde er von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Waldkraiburg nach Hause gefahren. Der betrunke Mann hatte seine Wertsachen noch bei sich und konnte keine Hinweise auf den Täter geben.

Hinweise unter 08638 / 9447-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser