Sinnlose Zerstörungswut verursacht hohen Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Zerschlagene Fensterscheiben, herausgerissene Holzlatten und kaputte Bodenstrahler haben zerstörungwütige Vandalen hinterlassen. Die Täter sind noch unbekannt.

In der Nacht von Dienstag 20 Uhr auf Mittwoch 5 Uhr, wurden in und um das Bürgerhaus diverse Sachbeschädigungen begangen.

Unter anderem wurden am Brunnen vor dem Bürgerhaus vier Bodenstrahler zerschlagen. Weiters wurden auf beiden Geschoßen der Tiefgarage sieben Scheiben der Haus- und Feuermelder eingeschlagen, ein Türschließer einer Glastüre ausgehängt sowie am Vorplatz eine Holzlatte herausgerissen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise auf die Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressmeldung Polizei Burghausen 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser