Feuerwehr-Einsatz in Reitmehring

Schwelbrand in alter Meggle-Villa - Ursache unklar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reitmehring - Am Dienstag wurde in der alten Meggle-Villa der Brandmelder wegen einem Schwelbrand in einem Einbauschrank ausgelöst.

Gegen 18 Uhr wurde der Brandmelder in der alten Megglevilla in Reitmehring ausgelöst. Ursächlich war ein Schwelbrand eines Einbauschrankes in einem der Zimmer. Die Feuerwehr Attel konnte den Brand aber schnell löschen. 

Ob es absichtliche Brandstiftung oder Unachtsamkeit war, konnte nicht festgestellt werden. In dem abbruchreifen Gebäude halten sich immer mal wieder Jugendliche und Drogenabhängige auf.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser