Rollerfahrer mit 1,8 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterneukirchen - Die Polizei kontrollierte am Freitag einen Rollerfahrer: Wegen starkem Alkoholgeruch wurde dann ein Alkotest gemacht...

Laut Polizei wurde am Freitag um 20.15 Uhr von Beamten der Polizeiinspektion Altötting auf der Strecke Unterneukirchen – Mauerberg ein 65-jähriger Motorrollerfahrer aus Garching kontrolliert. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser brachte ein Ergebnis von über 1,8 Promille. In der Kreisklinik Altötting wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser