Rentnerin beim Ausparken schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Als eine Autofahrerin ihr Grundstück verließ, verletzte sie eine ältere Fußgängerin so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Am Donnerstag,  24.03.2011, gegen 16.30 Uhr, verließ eine Autofahrerin ihre Grundstückseinfahrt. Dabei übersah sie eine vorbeigehende Fußgängerin fortgeschrittenen Alters. Diese war auf dem Gehweg der Heinrich-Straße in Altenmarkt unterwegs.

Trotz des leichten Zusammenstoßes wurde die Fußgängerin dennoch schwer verletzt. Die ältere Dame wurde mit dem Rettungsdienst ins KH Trostberg gebracht. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser