Prügelei auf dem Waldkraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Auf dem Volksfest kam es am Freitag zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 17-jähriger Kraiburger soll die Stieftochter eines 46-Jährigen geschlagen haben.

Am vergangenen Freitag, den 9. Juli, kam es im Festzelt auf dem Volksfest gegen 23.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Kraiburger und einem 46-jährigen Rattenkirchner.

Der 17-Jährige hatte die Stieftochter des 46-Jährigen beleidigt und ihr angeblich einen Schlag auf die Nase verpasst. Daraufhin kam es zu der Auseinandersetzung der beiden Männer. Alle Beteiligten waren alkoholisiert und wurden vom Sicherheitsdienst des Zeltes verwiesen.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser