ebay: Neumarkter wird zum Betrugsopfer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit - Ein Neumarkter versuchte sein Glück bei einem hochwetigen Modellauto auf ebay. Er bekam den Zuschlag, überwies das Geld, erhielt die Ware aber nie.

Wieder wurde ein Käufer bei Ebay Opfer eines möglichen Betrugs. Der 29-jährige Neumarkter hat ein ferngesteuertes Modellauto im Wert von rund 590 Euro bei Ebay ersteigert aber nicht erhalten. Auf Nachfrage gab der „Verkäufer“ an, dass das Modell nicht mehr lieferbar ist, der Geschädigte aber das nächst bessere Modell für einen Aufpreis von nur 40 Euro kaufen könnte. Der Geschädigte überwies auch diese 40 Euro, erhielt aber wieder keine Ware, so dass er nun Anzeige wegen Betruges erstattet hat.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser