Unfallflucht in Mühldorf

VW Golf massiv beschädigt und einfach abgehauen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein unbekannter Täter hat auf dem Parkplatz des Globus-Marktes am Mittwoch massiv beschädigt. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, haute er einfach ab.

Der VW Golf Sportsvan eines 69-jährigen Garchingers wurde am Mittwoch m Zeitraum von 11.30 bis 13.30 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug auf dem Parkplatz des Globus-Verbrauchermarktes, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, massiv an der linken hinteren Tür beschädigt. 

Anschließend entfernte sich der/die Unfallverursacher/in unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn, Telefon 08631 / 3673-0, zu melden.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser