82-Jährige prallt frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pleiskirchen - Am Mittwochvormittag ereignete sich auf Höhe Klebing ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Autofahrerin verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe:

Am Mittwochvormittag, kurz nach 10.30 Uhr, fuhr eine 82-jährige Altöttingerin mit ihrem Hyundai auf der Kreisstrasse 2 von Pleiskirchen Richtung Winhöring. Auf Höhe Klebing kam sie ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Nachdem der Verletzungsgrad zunächst nicht genau festgestellt werden konnte, wurde die Staatsanwaltschaft Traunstein informiert.

Diese ordnete an, dass der Pkw für ein eventuelles Gutachten sichergestellt werden soll. Inzwischen wurde im Rahmen der Untersuchungen jedoch festgestellt, dass die Autofahrerin nur mittelschwere Verletzungen erlitten hat. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von etwa 6000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser