Pkw kommt von Fahrbahn ab: Fahrer schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rattenkrichen - In einer Kurve kam ein 36-jähriger Fahrer von der Fahrbahn ab. Er fuhr in einen Graben und prallte gegen mehrer Bäume. Der Fahrer ist schwer verletzt. *Erstmeldung mit Fotos und Video*

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr war ein 36-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Haag mit einem Pkw BMW auf der Kreisstraße MÜ 37 aus Richtung Aschau kommend in Richtung B 12 unterwegs. Kurz nach dem Auslauf einer Rechtskurve kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug mit dem rechten Vorderreifen ins Bankett.

Er steuerte stark gegen, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr nach links in einen Graben. Dort fing sich der Wagen, streifte 3-4 kleinere Bäume und kam schließlich an einem weiteren dickeren Baum zum Stehen. Der Fahrer war alleine in seinem Fahrzeug; er wurde mit diversen Prellungen und Frakturen ins Krankenhaus verbracht. Ein Fremdverschulden scheidet aus. Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 81000 Euro.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Lesen Sie hier die Erstmeldung mit Fotos und Video

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser