In Filzen bei Pfaffing

Einbruch in Wohnhaus - über 10.000 Euro Beute!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing -  In einem Haus in Filzen bei Pfaffing wurde am Mittwoch eingebrochen. Der Wert der erbeuteten Gegenstände beläuft sich auf eine fünfstellige Summe.

Am Mittwoch wurde tagsüber in ein Wohnhaus in Filzen bei Pfaffing eingebrochen. Die Hauseigentümer stellten dies gegen 20 Uhr fest, nachdem sie aus der Arbeit zurück waren. 

Ein unbekannter Täter hatte die Abwesenheit genutzt. Er war über die Terrassentüre eingedrungen, hatte sämtliche Zimmer durchsucht und Bargeld, Fotogerät, einen Sat-Receiver und zwei Uhren geklaut. Der Gesamtwert der Beute liegt im fünfstelligen Bereich. 

Wer verdächtige Beobachtungen im Bereich Springlbach - Pfaffing gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wasserburg zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser