Unfall zwischen Edling und Pfaffing

21-Jährige prallt gegen Gabione und verletzt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - Nachdem eine 21-jährige Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte, prallte sie in eine Gabione. Das Auto ist reif für den Schrottplatz.

Am frühen Montagmorgen kam eine junge Frau aus dem Gemeindebereich Edling auf der Fahrt von Lehen her kommend in Richtung Pfaffing von der Fahrbahn ab. Sie touchierte im unteren Bereich des Steinharter Berges den rechten Bordstein, fuhr ein Stück über den Grünstreifen und kamlet ztlich nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte sie mit der Front ihres Fahrzeugs in eine Steingabione. Das Auto wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert und blieb liegen.

31-Jährige erleidet Prellungen

Ersthelfer manövrierten das Fahrzeug dann an den Fahrbahnrand. Die Dame kam mit Prellungen zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund3500 Euro.

Die Feuerwehren aus Pfaffing und Rettenbach kümmerten sich um die Fahrbahnreinigung.

Pressebericht Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser