Polizei sucht verdächtiges Auto mit "WO-???"

Bewohner waren daheim! Einbrüche in Bauernhäuser

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Perach - Gleich zweimal wurde am Montagabend in Bauernhäuser eingebrochen, während die Bewohner zuhause waren! Die Polizei sucht nun nach Zeugen und einem verdächtigen Auto.

Am Montag, 14.11.16, in den Abendstunden, eventuell gegen 17.45 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein jeweils nicht verschlossenes Bauernhaus an der Hauptstraße und in ein Bauernhaus in Westerndorf ein. Es wurden anschließend die Räumlichkeiten durchsucht. In dem einen Fall wurde Schmuck und Bargeld im vierstelligen Euro-Bereich und in dem anderen Fall mehrere hundert Euro entwendet. Bei beiden Einschleichdiebstähle waren jeweils die Bewohner bzw. Geschädigten zu Hause und bemerkten erst später den Diebstahl. 

Zeugenaufruf

In der Nähe der Tatorte wurde ein dunkler Pkw (ähnlich Audi Avant o. VW-Passat) mit amtl. Kennzeichen WO- ??? gesehen, der mit drei Personen besetzt war (keine nähere Beschreibung vorhanden). Eventuell könnte das Fahrzeug mit den Personen in Zusammenhang mit den Diebstählen stehen. Wer kann Hinweise geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Altötting.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser