Einbruch in Metzgerei: Polizei sucht Zeugen

Tür aufgebrochen, Büro durchwühlt, Tresor geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Perach - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in eine Metzgerei in Westerndorf eingebrochen. Der Täter brach die Tür auf und klaute einen Tresor. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe:

Zwischen Donnerstag, 23 Uhr und Freitag, 1.50 Uhr brach ein unbekannter Täter in das Betriebsgebäude einer Metzgerei in Westerndorf ein. Im Gebäude wurde die Bürotüre mit massiver Gewalt aufgebrochen und danach das Büro durchwühlt. 

Es wurde schließlich ein Möbeltresor (ca. 40 cm x 40 cm) entwendet, in dem sich jedoch nur ein geringfügiger Geldbetrag befand. Der Sachschaden beträgt ungefähr 1000 Euro.

Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting. Wem fiel ein verdächtiges Fahrzeug oder Personen in der Nähe des Tatortes auf? Wer hat sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser