Unfallflucht in Neuötting

Parkrempler auf dem Rewe-Parkplatz - Fahrer flieht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Tatort Rewe-Parkplatz: Ein unbekannter Autofahrer hat dort einen Unfall gebaut. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, ist er einfach weggefahren.

Gestern Morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer auf dem Rewe-Parkplatz an der Altöttinger Straße gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines geparkten silberfarbenen Nissan. Danach entfernte er sich unerlaubterweise von der Unfallstelle. Der angerichtete Schaden ist beachtlich: ungefähr 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser