Wegen Streit in Neumarkt-St. Veit

Betrunkene Ex-Freundin (23) provoziert Polizeieinsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit - Zu einem Familienstreit mussten die Beamten der Polizeiinspektion Mühldorf in der Nacht zum Montag gegen 0.10 Uhr nach Neumarkt-St. Veit ausrücken. 

Eine 23-jährige, deutlich alkoholisierte Frau wollte die Wohnung des Ex-Freundes trotz mehrfacher Aufforderungen nicht verlassen. Es zum lautstarken Streit, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den Kontrahenten gekommen sein soll.

Die Streife erteilte der 23-jährigen einen Platzverweis für die Wohnung des Ex-Freundes und weil sie sich gegenseitig der Körperverletzung beschuldigen, wird nun gegen beide ermittelt.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser