Langfinger an der Tankstelle in Neumarkt-St. Veit

Staubsaugerautomat geknackt - Kamera zeichnet's auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit - Ein unbekannter Täter war in der Nacht von Sonntag, dem 22. Mai, auf Sonntag, den 23. Mai, auf dem Gelände einer Tankstelle an der Bahnhofstraße tätig.

Er hebelte einenStaubsaugerautomaten auf und entwendete einenGeldbehälter mit Münzen. Bei dem Täter handelt es sich umeinen jüngeren schlanken Mann, der mit einer hellen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet war. Die Tat wurde durch die Überwachungskamera aufgezeichnet. Hinweise zur Aufklärung des Falls nimmt die Polizei Mühldorf entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser