Polizei Mühldorf sucht Zeugen und Hinweise

Wer legte Schrauben und Nägel auf die Geierstraße?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - In der Geierstraße in Mößling werden immer wieder Nägel und Schrauben auf der Straße angebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Täter machen können oder Beobachtungen gemacht haben.

Wie bei der Polizei Mühldorf mitgeteilt wurde, werden in der Geierstraße in Mößling immer wieder Nägel und Schrauben auf der Straße vor der Hausnummer 13 ausgebracht. Dies wurde auch schon früher bei der Polizei angezeigt; ein Fahndungserfolg blieb aber bislang aus. Dabei sind die Nägel auch teilweise präpariert und an ihnen wurden zusätzliche Metallstifte angeschweißt/gelötet, zudem wurden sie entsprechend zurechtgebogen.

Das absichtliche und wissentliche Einbringen dieser Nägel in den Verkehr und auf dem öffentlichen Verkehrsgrund stellt ein Vergehen nach dem Straßenverkehrsgesetz dar, somit wurde eine Anzeige gegen den bislang Unbekannten erstattet.

Zeugen, die Angaben zum Täter oder zu entsprechenden Beobachtungen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08631/3673-0 bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser