Nach Zusammenstoß gegen Baum gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altmühldorf - Am Samstag gegen 15.50 Uhr bog von der Ausschleifungsast der B 12 der Fahrer Passat nach links in die Staatsstraße Mühldorf – Waldkraiburg in Richtung Kreisverkehr am KingDomParc ab.

Dabei übersah er, dass sich auf der Staatsstraße von links ein Pkw, Opel Vectra bereits unmittelbar genähert hatte.

Durch den Anstoß wurde der Opel nach links von der Fahrbahn gestoßen und blieb an einem Baum in dem Gebüschbereich neben der Fahrbahn liegen. Der VW blieb quer zur Fahrbahn inmitten dieser stehen.

Weder die Fahrzeugführer, noch die Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser