Nach Überschlag leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Schock für zwei junge Frauen am Freitagabend: Nachdem die 19-jährige Fahrerin von der Straße abgekommen war, überschlug sich ihr Fahrzeug.

Am Freitag, 30.07.10 kam es gegen 20.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstr. 25 zwischen Sterneck und Stefanskirchen bei dem zwei junge Frauen im Alter von 19 und 21 Jahren leicht verletzt wurden.

Die 19-jährige Fahrerin kam aus bislang nicht bekannten Gründen im Auslauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stellte sich im Straßengraben quer und überschlug sich anschließend im angrenzenden Maisfeld mehrmals.

Sowohl die Fahrerin als auch ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Mühldorf eingeliefert worden, konnten dieses aber mittlerweile wieder verlassen.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro und am Maisfeld ca. 100 Euro.

Pressebericht PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser