Von 19-Jährigen geklaut und neu lackiert

Mühldorfer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am 6. Mai hat ein 44-jähriger Mühldorfer sein Fahrrad, welches ihm vor etwa einem Monat gestohlen wurde, wieder erkannt. Ein 19-Jähriger war damit unterwegs.

Unterwegs mit dem Rad war ein19-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Mühldorf , welcher angab, das Rad von jemand anderem bekommen zu haben.

An der Wohnanschrift des 19-Jährigen wurden in der Garage zwei Spraydosen aufgefunden, mit denen das ursprünglich weiße Fahrrad durch ihn umlackiert worden war.

Wegen des Verdachts des Diebstahles wird nun gegen den 19-Jährigen ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser