Roller gestohlen und versenkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterneukirchen - Ein Motorroller wurde gestohlen. Soweit nicht weiter kurios - doch der Roller wurde am Tag darauf stark beschädigt in der Alz aufgefunden... 

Zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr und Freitag, 14.25 Uhr wurde in der Mauerberger Straße 1c ein Motorroller Malaguti entwendet. Der Roller wurde am Freitag, 14.30 Uhr in der Alz unterhalb des Wehres in Wald/Alz aufgefunden. Das Fahrzeug lag im Wasser und war komplett untergegangen. Es wurde durch die Feuerwehr Wald/Alz geborgen. Der Motorroller war stark beschädigt. Vor dem Diebstahl hatte er einen Wert von ungefähr 200 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Altötting entgegen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser