Minderjähriger mit Wodka-Flasche unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg  - Eine Streife des Einsatzzuges Traunstein kontrollierte am Freitag, 30. Oktober, gegen 22.00 Uhr, in der Nähe des Franz-Liszt-Schulzentrums, eine Gruppe Jugendlicher.

Bei einem 16-Jährigen, der mit seinem Roller unterwegs war, wurde im Helmfach eine Flasche Hochprozentiges aufgefunden. Angeblich hätte das Getränk ein volljähriger Bekannter bei ihm vergessen. Damit keiner der Jugendlichen unberechtigt Alkohol konsumieren konnte, wurde die Flasche sichergestellt und bis Abholung durch die Eltern bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg deponiert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser