Frontalzusammenstoß - 11.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Ein Autofahrer übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Fahrerin des anderen utos wurde leicht verletzt.

Ein Mazda-Fahrer fuhr am Montag um 18.15 Uhr, auf der alten B 12 von Holzheim in Richtung Mühldorf.

Auf Höhe von Neuhaus wollte er nach links in Richtung Autobahnzufahrten abbiegen.

Dabei übersah er eine entgegenkommende Opel-Fahrerin. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser