17-Jähriger klaut Feuerlöscher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Jugendlicher klaute mehrere Feuerlöscher aus einer Tiefgarage. Anschließend versprühten er und zwei Freunde den Inhalt auf Autos. Die Polizei sucht Zeugen:

Am 23. August, gegen 3.15 Uhr, stieg ein 17-Jähriger in der Troppauer Straße über einen Fensterschacht in eine Tiefgarage ein und entwendete mehrere Feuerlöscher.

Wieder im Freien, versprühte er, zusammen mit einem 16-jährigen Freund und seinem 22-jährigen Bruder, den Inhalt der Feuerlöscher auf zwei Autos. Sie wurden von einem Anwohner gestört und liefen weg. An den Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.

Seitens der Polizei werden sachdienliche Hinweise erbeten unter Tel. 08638 / 94470, auch im Hinblick darauf, dass noch nicht alle Feuerlöscher aufgefunden werden konnten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser