Mazda absichtlich zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 43-jähriger Waldkraiburger konnte am Dienstag einen 74-Jährigen dabei beobachten, wie dieser seinen Mazda zerkratzte. Nun ermittelt die Polizei.

Am Dienstag um 16.05 Uhr beobachtete ein 43-jähriger Waldkraiburger auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen 74-jährigen Waldkraiburger, mit dem er schon länger „Probleme“ hat. Der 74-Jährige zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die gesamte linke Seite des Mazdas des 43-Jährigen. Als der sich seinem Fahrzeug näherte und dem anderen zurief, was er da macht, lief dieser weg.

An dem Pkw Mazda entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser