Massenschlägerei im Stadtpark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 18-Jähriger meldete am Freitag bei der Polizei eine Massenschlägerei mit 15 Beteiligten. Doch als die Polizei eintraf, ergriffen die Zeugen die Flucht...

Ein 18-Jähriger teilte der Polizei Waldkraiburg am vergangenen Freitag eine große Schlägerei im Stadtpark mit. Angeblich sollten zehn Beteiligte gegen fünf andere schlägern.

Der 18-jährige Mann teilte mit, selbst geschlagen worden zu sein. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nach den Tätern im Stadtpark redvidierte er ständig seine Aussagen.

Die Täter waren nicht mehr vor Ort und die Mehrzahl der angeblichen Zeugen ergriff bei Sichtung der Polizei selbst die Flucht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser