Mann flieht nach Benzindiebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf/Inn - Mit zwei vollen Kanistern Benzin flüchtete ein Mann ohne zu bezahlen aus einer Tankstelle in Mühldorf. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Ein unbekannter Täter wurde am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, von der Verkaufskraft der OMV-Tankstelle in Mühldorf, dabei angetroffen, wie er in Hockestellung neben der Eingangstüre aus der dortigen Zapfsäule zwei Benzinkanister auffüllte. Der Täter erschrak, als er die Verkaufskraft wahrnahm und rannte mit den beiden Kanistern davon.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel. Nr. 08631/3673-0 erbeten.

Pressemeldung PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser