Mann fuhr jahrelang ohne Führerschein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Als ein 54-Jähriger in eine Verkehrskontrolle geriet, mussten die Beamten feststellen, dass der Mann seit sechs Jahren ohne Führerschein unterwegs ist - zum Entsetzen seiner Frau.

Bei einer Verkehrsontrolle am Donnerstag,3. März, um 20 Uhr, wurde ein 54-jähriger Mann aus Waldkraiburg angehalten. Auf die Frage nach dem Führerschein gab er sofort an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Ein durchgeführter Alkohol-Test erbrachte zudem einen erhöhten Wert. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Beamten mussten außerdem feststellen, dass der 54-Jährige seit sechs Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Die mitfahrende Ehefrau wusste davon jedoch nichts.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser