Ladendiebstahl in Ampfing 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Am Donerstag, 19. November gegen 13.45 Uhr beobachtete Verkaufspersonal in einem Bekleidungsgeschäft in der Mühldorfer Straße, wie eine Frau mit einem Rock in eine Umkleidekabine ging.

Kurze Zeit später hatte die Frau den Rock im Wert von knapp 50 Euro über ihre Hose gezogen und wollte so das Geschäft ohne Bezahlen verlassen. Sie wurde angehalten und der verständigten Polizeistreife übergeben. Gegen die 48-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Zangberg wird nun wegen des Verdachts des Ladendiebstahles ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser