Ladendetektiv erwischt Frau beim Klauen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Eine 49-jährige Frau wurde in einem Lebensmittelmarkt vom Ladendetektiv angehalten - Er hatte die Frau beim Stehlen einiger Artikel im Wert von ca. 30 Euro beobachtet.

Am 22.02.2011, gegen 14.40 Uhr, wurde in einem Lebensmittelmarkt in der Marktler Straße 45 eine Kundin vom Ladendetektiv angehalten. Bei der Dame handelte es sich um eine 49-jährige Frau aus St. Gilgen in Österreich.

Die Frau war vom Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie sie Lebensmittel im Gesamtwert von ca. 30 Euro in ihre Handtasche steckte. Andere Waren im Gesamtwert von 9 Euro legte die Diebin in den Einkaufswagen und bezahlte diese auch an der Kasse. Die in der Tasche versteckten Lebensmittel bezahlte sie nicht.

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Ladensdiebstahls eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser