Auf der Kreuzung zusammengestoßen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Ein 29-Jähriger übersah beim Einbiegen auf die Kreuzung einen entgegenkommenden Audi. Es kam zum frontalen Zusammenstoß. Dabei wurde der Fahrer des Audi leicht verletzt.

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am gestrigen Montag früh auf der Straßenkreuzung in Lengmoos. Dort wollte in von Ramsau her kommender, 29-jähriger Peugeot-Fahrer aus Reichertsheim die Kreuzung mit der Kreisstraße Mü 17 überqueren. Er übersah dabei jedoch einen von rechts bzw. von Haag her kommenden Audi.

Der Audi prallte frontal in die rechte Seite des Pkw Peugeot. Der Audifahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.000 €.

Pressemitteilung der Polizei Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser