Unfall am Montag bei Kraiburg

Mehrfach überschlagen: Verursacher fährt davon

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Einen etwas anderen Fall der Unfallflucht hat die Polizei Waldkraiburg zu klären: Nach einem Überschlag fuhr ein Beteiligter einfach davon.

Am Montag gegen 18.30 Uhr, kam einem 18-jährigen Waldkraiburger mit seinem Toyota auf der St2092 ein VW entgegen. Dieser befand sich wohl zu weit auf der anderen Fahrbahnseite. Deshalb wich der junge Mann dem unbekannten Fahrer aus und machte eine Vollbremsung. Dabei kam er ins Schleudern und überschlug sich mehrmals auf dem nebenliegenden Acker.

Der andere Fahrer erkundigte sich kurz nach dem Wohlbefinden der Fahrzeuginsassen und fuhr dann ohne Hinterlassen seiner Personalien weiter. Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg Tel.: 08638/9447-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser