Unfall auf St2092 bei Kraiburg

Lkw-Anhänger gerät auf Gegenspur - Domino-Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Am Dienstag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der St2092 zu einem Unfall. Ein Lkw kollidierte mit seinem Anhänger mit einem Auto. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer, der in Richtung Trostberg fuhr, folgte dem Straßenverlauf nicht ausreichend und deshalb kollidierte sein Anhänger mit einem entgegenkommenden Auto. Der Anhänger stieß gegen den linken Kotflügel des Fahrzeugs. Daraufhin machte der 40-jährige Fahrer eine Vollbremsung. Ein nachfolgender 62-jähriger Autofahrer fuhr wegen der Vollbremsung hinten auf und dessen Fahrzeug wurde gegen die Leitplanke gedrückt. 

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Lkw-Fahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt. An den Fahrzeugen und an der Leitplanke entstand Sachschaden von circa 17.200 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser