Mit Schlagring bedroht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 18-Jähriger bedrohte einen 42-Jährigen mit einem Schlagring - doch damit noch nicht genug...

Am vergangenen Mittwoch, gegen 20 Uhr, teilte ein 42-jähriger Mann aus Waldkraiburg über Notruf mit, dass er soeben einer Person einen Schlagring abgenommen hätte. Dieser Mann befand sich anscheinend auf seinem Grundstück und hat den 42-jährigen Waldkraiburger damit gedroht.

Im Rahmen der Fahndung konnte der flüchtige Mann von der PI Mühldorf aufgegriffen werden. Der 18-jährige amtsbekannte Mann gab den Vorfall zu. Ferner konnte bei der anschließenden Durchsuchung dieses Mannes noch Rauschgift aufgefunden werden.

Pressemeldung PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser