Im King Dom Parc randaliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Unbekannte randalierten im King Dom Parc: Türe zerstört, Fenster in Scherben, Pflanzen verwüstet!

Am Donnerstagmorgen ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass der Eingangsbereich des King Dom Parcs verwüstet worden ist.

Es konnte festgestellt werden, dass die elektronisch betriebene Eingangsschiebetüre, sowie eine weitere Glasscheibe zerstört worden sind. Ferner wurden drei, ebenfalls im Eingangsbereich stehende, ca. zwei Meter hohe, Zierpflanzen zerrissen und umgeworfen. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mühldorf Tel. 08631/3673-0

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser