Mit Auto überschlagen: Frau(21) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heldenstein - Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag auf der Kreisstraße MÜ13 ereignet: Eine junge Frau kam von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Wagen.

Am 14. November gegen 16 Uhr fuhr eine 21-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Mühldorf mit einem Auto mit MÜ-Kennzeichen auf der Kreisstraße MÜ 13 aus Waldkraiburg kommend in Richtung Haigerloh. Nach einer Linkskurve kam sie aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett und rutschte die leichte Böschung hinab. Dabei überschlug sich der Wagen einmal. Die Frau war alleine im Fahrzeug und angeschnallt; mit einem Schleudertrauma kam sie ins Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser