Polizeieinsatz in Haiming

Betrunkene Jugendliche schlägern in Gaststätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haiming - Die Burghauser Polizei musste in der Nacht auf Samstag in Haiming einen Streit von mehreren Jugendlichen beenden. Die betrunkenen Täter waren zuvor handgreiflich geworden. 

Zu einer Körperverletzung mit mehreren aus dem Gemeindebereich Haiming stammenden Jugendlichen kam es in einer Gaststätte am Berliner Platz in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3 Uhr. Wie erste Ermittlungen herausstellten, provozierte ein 26-jähriger Haiminger vier weitere jüngere aus Haiming stammende Jugendliche.

Infolge schlug der Provokateur einem 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die herbeigerufene Streife der Burghauser Polizei nahm den volltrunkenen Tatverdächtigen in Gewahrsam. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser