Zeugen gesucht

Einbruch in Spielhalle in Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Vergangenen Sonntag, 23. Oktober, gab es einen Einbruch in einer Spielhalle an der B12. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. 

In der Nacht auf Sonntag, 23. Oktober, suchten Einbrecher die Spielhalle an der B12 in Haag heim. Ersten Erkenntnissen zufolge flüchteten die Täter in Richtung B12. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie ein Fluchtfahrzeug an der B12 bzw. in der Einfädelspur Haag West, abgestellt hatten. 

Sollte einer der Verkehrsteilnehmer, der in der Zeit zwischen 3.10 und 3.40 Uhr auf der B12 unterwegs war, ein Fahrzeug im Bereich der Anschlussstelle Haag West gesehen haben und dazu Angaben machen können, möchte er sich bitte mit der Polizei Waldkraiburg unter der Telefon 08638/9447-0 in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser