Auto-Crash beim Einkaufen

Ein Moment der Unachtsamkeit - Crash auf dem Penny-Parkplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag i.Obb. - Nur einen Moment nicht aufgepasst, schon hat's gekracht auf dem Parkplatz zwischen Penny und AWG. Menschen wurden zwar nicht verletzt, aber es gab einen ganz ordentlichen Blechschaden.

Auf dem Parkplatz zwischen dem Penny-Markt und dem Bekleidungsgeschäft AWG kam es  letzten Donnerstagabend zu einem Zusammenstoß zweier Autos.  Eine 51-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Traunstein übersah beim Ausfahren aus dem Penny-Parkplatz einen von rechts kommenden Wagen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.500 €uro geschätzt.


Pressemitteilung der Polizei Haag i.Obb.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser