In Haag

CDs und Kosmetik: 15-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - In Haag waren am Dienstag allerhand Langfinger unterwegs, Zum einen in einem Geschäft in der Schäfflerstraße aber auch einem Lebensmittelmarkt in der Gerberstraße. Einer der Diebe war eine 15-Jährige aus Gars!

Waren im Gesamtwert von 158 Euro hat eine 15-Jährige Jugendliche aus dem Raum Gars am gestrigen Dienstag abends in einem Drogeriemarkt in der Schäfflerstraße in ihre Handtasche gepackt und wollte damit dann das Geschäft verlassen, ohne die Waren vorher zu bezahlen.

Da am Geschäftsausgang aber die Warendiebstahlssicherungsanlage Alarm gab, wurde sie angehalten und überprüft. Dabei kamen dann insgesamt 25 Artikel (darunter 5 Musik-CDs und 11 kosmetische Artikel) zum Vorschein, die die Jugendliche in ihre Tasche gepackt hatte. Gegen die Jugendliche wird Anzeige wegen eines Vergehens des Ladendiebstahls erstattet.

Geldbörse entwendet

Ihre Geldbörse wurde am gestrigen Dienstag nachmittags einer 37jährigen Kundin eines Lebensmittelmarktes in der Gerberstraße aus dem Einkaufswagen entwendet, als diese den Wagen kurzzeitig unbeaufsichtigt ließ. In der Geldbörse befanden sich u. a. ihre Ausweispapiere und ca. 100 Euro Bargeld.

Pressemeldung Polizeiinspektion Haag

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser