Geparkten Pkw beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf – Zwischen Samstag, 23.15 Uhr, und Sonntag, 3.25 Uhr, wurde ein in Mühldorf auf einem Discothekenparkplatz abgestellter Pkw, Ford Focus, Farbe weiß, mit Mühldorfer Kennzeichen mutwillig beschädigt.

Bislang unbekannte Täter verbogen an dem fünf Monate alten Fahrzeug beide Scheibenwischer und entwendeten die Spiegelgläser beider Außenspiegel. Weiter wurde der Heckscheibenwischer abgebrochen und an der rechten Fahrzeugseite war eine Delle.

Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf unter 08631 / 36730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser