Vorfahrt: Jugendlicher übersieht Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars - Ein 16-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Donnerstag in der Bahnhofsstraße. Er übersah zuvor einen von links kommenden VW Golf.

Ein 16-jähriger Jugendlicher wollte am Donnerstag, 16. August, gegen 18.30 Uhr, mit seiner 125er Yamaha von der Fortlschusterstraße in die Bahnhofstraße einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden VW Golf, der auf der vorfahrtsberechtigen Staatsstraße in Richtung Gars am Inn unterwegs war.

Im Einmündungsbereich stieß der Jugendliche mit dem Leichtkraftrad gegen die rechte Seite des VW Golf und kam zu Sturz. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von je 1500 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser