Feuerwehreinsatz am Garchinger Janischplatz

Brand bricht in Traktor aus - Fahrer kann sich retten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching - Noch rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte sich ein Mann, als plötzlich in seinem Traktor ein Brand aufflammte. Das war passiert:

Ein Mitarbeiter eines örtlichen Landwirtschaftsbetriebes war am Dienstag kurz nach 15 Uhr mit einem Traktorgespann im Bereich Janischplatz unterwegs.

Aufgrund eines technischen Defektes kam es unter der Fahrerkabine zu einem Brand. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig vom Fahrzeug entfernen.

Die FFW Garching löschte den Brand und regelte den Verkehr. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser