Pkw vor der Garage angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Der Fahrer eines Pkw hat in Maitenbeth ein parkendes Fahrzeug gerammt. Vermutet wird, dass der flüchtige Fahrer von einer Faschingsveranstaltung kam.

Ein vor einer Garage in der Christopherstraße geparkter Pkw BMW wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem noch unbekannten Pkw angefahren und im Bereich des linken hinteren Kotflügels beschädigt.

Der Fahrer des vermutlich rotfarbenen Pkw entfernte sich jedoch, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von ca. 1100 € zu kümmern.

Er hatte offenbar vor dem Anwesen gewendet und war dabei an den geparkten BMW angefahren. Möglicherweise kam der Fahrer von einer in der nahegelegenen Gemeindehalle stattfindenden Faschingsveranstaltung.

Pressemitteilung Polzeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser