Gabelstapler kippt um - Mann schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Beim Holzaufstapeln mit einem Gabelstapler fuhr ein 44-Jähriger auf einen Stein, worauf das Fahrzeug umkippte. Schwerverletz wurde er in die Kreisklinik Altötting geflogen.

Ein 44-Jähriger richtete im Ortsbereich an seinem Anwesen am Samstag, 26. Februar, gegen 13 Uhr mit einem Gabelstapler Holz auf. Bei einem Wendemanöver mit dem augenblicklich unbeladenen Gabelstapler fuhr er mit dem Vorderrad so ungünstig auf einen Stein, dass der Gabelstapler in Schräglinie geriet und schließlich umkippte.

Der 44-Jährige stürzte auf den Boden und schlug mit dem Kopf auf einer Steinplatte auf. Dabei wurde er schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in die Kreisklinik nach Altötting geflogen.

Pi Altötting

Rubriklistenbild: © dpa 

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser