Frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Weil sie zu schnell dran war, kam eine 19-Jährige am Dienstag von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Alle Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Dienstag gegen 22.20 Uhr fuhr eine 19-jährige Suzukifahrerin auf der MÜ 18 in Richtung Ensdorfer Berg. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab.

Sie stieß frontal gegen einen Baum. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und vom BRK ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Am Pkw Suzuki entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 4000 Euro. Weiter entstand ein Flurschaden von ca. 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser