Flasche auf Türsteher geworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es in der Nacht zum Samstag vor einer Diskothek am Stadtplatz.

Ein bislang unbekannter Mann wollte gegen 2.50 Uhr eine Diskothek am Stadtplatz mit einer Glasflasche verlassen. Er wurde vom Türsteher angesprochen und aufgefordert, die Flasche im Lokal zu lassen. Der Unbekannte kam dieser Aufforderung zunächst nicht nach.

Nachdem er erneut dazu aufgefordert wurde schleuderte er die Flasche mit voller Wucht gegen den Türsteher und traf diesen dabei am Knie. Durch den „Treffer“ wurde der Türsteher leicht verletzt.

Bei dem unbekannten Täter soll es sich um einen ca. 25 – 30-jährigen Mann handeln der ca. 180 – 190 cm groß ist. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Mühldorf zu melden.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser