20.000 Euro Schaden beim Linksabbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Feichten - Weil eine 55-Jährige beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen hatte, kam es zu einem teuren Unfall. Verletzt wurde zum Glück niemand:

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung mit Fotos:

Beim Abbiegen hat's gekracht

Am Donnerstag, den 4. April, gegen 13.45 Uhr, befuhr eine 55-Jährige aus Feichten mit dem Skoda Octavia die Kreisstraße AÖ 26 von Palling in Richtung Feichten. Kurz nach dem Ortsschild in Feichten wollte sie nach links in die Wendelsteinstraße abbiegen und übersah jedoch einen entgegenkommenden Ford Galaxy, der von einer 34-Jährigen aus Palling gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt circa 20.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser